• Jobs Job bei AlberundSchulze Baumanagement GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Baukostenverfolgung

AlberundSchulze Baumanagement GmbH

Stuttgart

Stuttgart

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Baukostenverfolgung Wir sind ein erfahrenes und erfolgreiches Unternehmen auf dem Sektor Projektsteuerung / Bauleitung / Baumanagement mit Sitz in Stuttgart, Berlin, Leipzig und Augsburg. Wir begleiten unsere Bauherren und/oder Architekten verantwortungsbewusst und zielorientiert von der Planung bis zur Gebäudeübergabe. Verwaltungs-, Industrie-, Wohn-, Labor- und Gewerbeimmobilien sind unsere Projekte, für die wir in Sachen Kosten, Termine und Qualität die Verantwortung übernehmen. Jeder Einzelne in unserem Team ist wichtig und trägt zum Erfolg des Unternehmens bei - daher sollten Sie sowohl Teamgeist als auch Eigenverantwortung mitbringen. Freundliches und kompetentes Auftreten setzen wir genauso voraus wie Verantwortung für Qualität, Termine und Kosten - denn genau das zeichnet uns aus. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart einen engagierten und qualifizierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Baukostenverfolgung. Ihre Aufgaben: Kaufmännische Rechnungsprüfung für Bauleistungen Erfassung von aktuellen Auftrags- und Leistungsständen Rechnungsterminmanagement Unterstützende Tätigkeiten im Baukostencontrolling für unsere Bauleiter Erstellen von Statistiken, Auswertungen und regelmäßigen Berichten Das bringen Sie mit: Kaufmännische Aus-/Vorbildung - möglicherweise in einem Umfeld der Bauwirtschaft Sicherer Umgang mit MS Office - vor allem Excel Gutes Zahlenverständnis Kenntnisse in Abrechnungsprogrammen wie Orca AVA oder ARRIBA Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Engagement, Lernbereitschaft und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Interessante Bauprojekte in Deutschland Verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsgerechtes Einkommen, 13. Monatsgehalt Freiwillige Sozialleistungen Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima Haben Sie Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins, per E-Mail. Alber undamp; Schulze Baumanagement GmbH | Schulze-Delitzsch Straße 38 | 70565 Stuttgart Frau Kathleen Mutze | info@alber-schulze.de | www.alber-schulze.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Baukostenverfolgung
   AlberundSchulze Baumanagement GmbH (Stuttgart)

Bauleiter in der Objektüberwachung (m/w/d)
   AlberundSchulze Baumanagement GmbH (Stuttgart)

Teamleiter in der Logistik (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

Strategischer Einkäufer (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Disponent (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)